Dr.Legastos HomePage
Dr.Legasto at atombusentransporte
It is (Blog)
It music
schrankaffe
sozialistischer
-plattenbau
andergrond
Digger Barnes
Hunger
Frise
new_homes_lost
Vorwerkstift
Electric Dress
stora
the company with
the golden arm
wirsindwoanders
audioscript
la folie du jour
 
 
Freie Stelle: Animation - Bis nächste Woche 20.08.06
Ich suche dringend jemanden, der sich mit Animation auskennt. Ich brauche ein nett animiertes Papierschiffchen, das ca. 1 Minute auf einem Fluss fährt, dann auf einen Wasserfall zusteuert, wendet und gegen den Strom zurückfährt. Das ganze muss bis zum 20.08.06 fertig sein. Der Wasserfall ist nicht unbedingt bedingung, wäre aber sehr nett. Es muss ein weißes Papierschiffchen sein. Nähere Infos einfach bei mir erfragen.
Vielen Dank für jede Bewerbung. C
<cinefartist_production@yuczzu.de>
- am Montag, 14 August, 2006 um 22:24:35