Hamburg, March 2007

Dear friends,
I guess Dr.legasto and me have been transferred to the cold case unit.
We are surrounded by zombies, we are good company to each other. for the next two weeks we will sell potatoes that are threatened by extinction to our friends in the container. Still we stay forever green behind our ears. I am constantly reminded that I should join mycontainer to make new friends outside the container but I have decided against.I guess i am stubborn.
.

 

pr                 of the past
a) please read the code
b) we got to stop this madness
c) I am museum
d) helpless cries of seagulls
e) on every level an average piece of text
f) tired and hungry
g) thank you for coming
block

EVER GREEN (failed video no.1) samstag vormittag. ein popstar nähert sich einem plattenladen. im schaufenster wird seine neue platte mit seinem konterfei beworben. er betrachtet sich selbst kurz durch die scheibe, geht dann ein paar schritte zurück und wirft mit vollem körpereinsatz und seiner ganzen kraft einen pflasterstein in das schaufenster. im moment des aufpralls zerplatzt der stein. schlagsahne fliegt durch die luft und grüner wackelpudding rutscht zäh an der scheibe herunter. der popstar schmiegt sich an die scheibe, verschmiert mit tänzerischen bewegungen die tortenreste, leckt auch. I AM SO FAKE I AM THE UNFAKE ich sitze also auf einer bühne. es gibt eben bühnen, leute oben auf der bühne, welche dahinter und welche davor. eminem steht in der mitte der bühne. er hält beide arme hoch. die menge tobt. auf der bühne befindet sich auch ein flügel. dahinter erhebt sich jetzt ein älterer, dicklicher mann in einem rosa anzug mit großen gelben punkten, topffrisur und riesiger sonnenbrille. der anzug ist wirklich psychedelisch. eminem und elton john bewegen sich aufeinander zu, sie umarmen sich innig, dann recken sie beide die ineinander verschlungenen hände in die höhe. die menge tobt. sie sagt: eben, und wie kann ich weitermachen, ohne aufzuhören? er sagt: du hast drei tage zum überlegen zeit. moment mal, daß mit dem schaufenster kommt mir bekannt vor. auf der bühne warst du doch mal dieser gealterte pop-superstar, dessen stern im sinken begriffen ist. ihr habt dann eine lebensgefährliche operation vor publikum simuliert, ein poptumor sollte dir eingepflanzt werden, du solltest durch die operation eine individuelle geschichte, tiefe, authentizität,